Norbert Pohl

Im Sommer 1994 habe ich nach 3jähriger Ausbildung mein Staatsexamen für Physiotherapie absolviert. Nach dem Erreichen des Staatsexamen war ich 8 Jahre im Klinikum München Bogenhausen tätig. Noch während meiner Tätigkeit in der Klinik stieß ich immer wieder an die Grenzen bei der physiotherapeutischen Arbeit. Auf der Suche nach anderen therapeutischen Möglichkeiten entdeckte ich die Osteopathie für mich.

2007 schloss ich nach 5jähriger berufsbegleitender Fortbildung an der Schule für klassische osteopathische Medizin (SKOM) mit erfolgreicher Prüfung ab. 2002 wechselte ich von der Klinik in eine physiotherapeutische Praxis, um mich beruflich weiterzuentwickeln.

Von 2014 bis 2019 war ich in eigener Praxis tätig.
Im April 2018 habe ich die Prüfung zum sektoralen Heilpraktiker für Physiotherapie erfolgreich abgeschlossen.

Seit 2019 finden Sie mich im Gesundheitszentrum Quellenhof in Ebersberg.